" Probleme auflösen "

Machmal haben Kinesiologie, Familienaufstellung, Couchings, Reha, ... nur einen temporären Erfolg?

Wir ziehen nicht in Betracht das unser Haus / unsere Wohnung für den Rückfall verantwortlich sein kann.
Diesem Grund seh ich für die hohe Rückfallquote nach Reha und Therapie an.


Das könnte Sie auch Interessieren
Abnehmen


Unbeachtet berichtet jedoch ein Großteil unsere Filme, dass sich unser Schicksal ändert wenn wie bei " Die "Vorstadtkrokodile", ein Rollschulfahrer nach dem Umzug integriert wird bis hin zu "Das Streben nach Glück" wo nach dem Verlust seiner Wohnung er zum Erfolg kam.

Man kann Argumentieren was man will, unbestreibar ist das Feng Shui des Hauses hat sich geändert.

Oft haben wir nicht die Möglichkeit des Umzuges jedoch mit dem Wissen um die günstigen Plätze können erstaunliche Verbesserungen erziehlt werden