Wir setzen uns für die Partnerschaft ein.

Biete Wohnung:


Die Sonnenstrahlen dringen durch das helle Wohnzimmer mit dem hochwertigen Ahorn-Stab-Parkettboden und laden Sie zum Sonnenbaden auf dem herrlichen Südbalkon ein. Auf der linken Seite etwas sonnengeschütz eine Esseck oder Küche. Moderne Küche. Zu günstigen Konditionen.

Das ist doch sehr verlockend! Freigeworden weil sich die Partner getrennt haben oder sich scheiden ließen? Aber sowas steht nirgends und/oder wird nicht herausgerückt.


Bei der Analyse von Häusen bin ich auf einen Häusertyp gestoßen wo ich eine erhöhte Scheidungsrate feststellen konnte. bei mehreren Häusern sogar 3 Scheidungen inhalb 10 Jahren. Insgesamt habe ich ca. 30 Häuser mit rund 70 Scheidungen gefunden.

Wir bemühen uns, geben unserer Bestes, trotz professioneller Hilfe gibt es, in der Partnerschaften, immer wieder unnötige Spannungen und es ändert sich nichts.
























Ein Typisches Zimmer eines "Scheidungshauses"


Dies ist ein Grundriß eines Wohnzimmers, das häufig in Häusern zu finden in dem es häufig zu Scheidungen gekommen ist. In diesem Haus wird es früher oder später zu familieren, aber auch beruflichen Spannungen kommen.
Dies gilt hier nur dann, wenn der Zutritt in das Zimmer vom Norden erfolgt.

Die Ursache liegt darin das der Essbereich, kann auch Küche sein, im Bereich des ständigen Wechsels liegt. Unterstützt wird das ganze sollte man im Bereich, des Esszimmers, schlafen. Auch andere Hausgestaltungen können diesen Effekt haben

So konnte ich feststellen das es bei solchen Häusern meist nach 8 - 10 Jahren zu den bekannten Notverkäufen kommt.


Auch habe ich Häuser kennengelernt die bereits beim Bau seine Wirkung zeigt.
Hier bietet Feng Shui und die Baumeisterkunst Ansätze dies zu erkennen und aus der Situation zu gelangen.